AKTUELL

Fußballturnier

img 1444Die 4c Klasse organisierte auch heuer wieder unter der Leitung von Herrn Gschirr Klaus ein großes Fußballturnier.

Gespielt wurde in vier Kategorien: Mädchen 1/2 Klassen, Burschen 1/2 Klassen, Mädchen 3/4 Klassen, Burschen 3/4 Klassen. Jedes Team musste gegen sämtliche Mannschaften derselben Kategorie spielen und am Schluss setzte sich jeweils das Team mit den meisten Punkten durch. Herr Mühlbacher Friedrich und Herr Geir Günter sorgten als Schiedsrichter für den fairen Ablauf der Spiele. Ihnen gebührt ein großes Dankeschön. Bedanken möchten wir uns außerdem bei den Eltern, die für die Schüler Kuchen zur Verfügung stellten, bei Frau Felder Christine, die in der Küche heiße Würstchen zubereitete, bei allen Helfern (Eltern und Lehrern - hier besonders Hauptorganisator Gschirr Klaus) und bei den vielen Sponsoren, die es uns ermöglicht  haben, dass wir zahlreiche Sachpreise vergeben konnten. Ein Dankeschön gilt auch unserem Schulwart und dem Reinigungspersonal, die an diesem Tag wesentlich mehr Arbeit hatten, um das Schulhaus nach dem Turnier wieder blitzsauber zu putzen.

Unsere Sponsoren:

Pizzeria La Toscana Matrei, Gasthof Eppensteiner, Tischlerei Penz, Albrecht Peer - Lack und Karosseriecenter, KFZ Lorenz Peer, Konditorei Wagner, Sparmarkt Ellbögen, Gasthof Lamm Matrei, Landmetzgerei Türk, Bäckerei ASTE, Gasthof zur Uhr, OMV-Tankstelle Matrei, RAIKA Matrei, Tyroldesign

 

Mädchen 1/2 Klassen

Platz 1 2b Affengirls

Platz 2 1b Unicorns

Platz 3 2c FC Schokkii

Platz 4 2a FC Kickergirls

 

Mädchen 3/4 Klasse

Platz 1 3a FC Entenhausen

Platz 2 4a Madln

Platz 3 FC Hau daneben

Platz 4 FC Namenlos

Platz 5 die Pfeifen

 

Buben 1/2 Klasse

Platz 1 2a Franco und die starken Männer

Platz 2 2b Affenboys

Platz 3 1a-Fußballstar

Platz 4 2c What else

Platz 5 1b die 7-Zwerge

Platz 6 1c die Sportler der 1c

 

Buben 3/4 Klasse

1. Platz 4a FC Nobody

2. Platz 4c Gucci Boyz

3. Platz 3b die 7 Luager

4. Platz 3a die Feuerschweine

5. Platz 4b Baumschubser